Rücker`s Bäckerei
Ihr Traditions Backhaus in Dritter Generation

Über uns

Unsere traditionelle Handwerksbäckerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service.

In dem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden werden unsere Backwaren höchsten Standards gerecht.

Qualität:

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Daher verwenden wir nur beste, ausgesuchte Rohstoffe und Zutaten. Wie zu Großmutters Zeiten lassen wir die Teige lange ruhen. Dadurch erhalten unsere Backwaren ihren typischen Geschmack und ihre Frischhaltung.

Wie früher backen wir unser Brot im Steinbackofen. Dadurch erzielt man eine gleichmäßige frische Kruste und einen herzhaften Geschmack.

Unsere Backwaren werden regelmäßig bei Qualitätsprüfungen geprüft und regelmäßig ausgezeichnet.

Gesundheit:

Die Gesundheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.  Daher bieten wir ein großes Sortiment an Vollkornbackwaren. Die wiederum enthalten viele Vitamine und Mineralstoffe. Bei unseren Broten verwenden wir nartürlichen Sauerteig der wie zu Großmutters Zeiten täglich neu angesetzt werden muss.

Als traditionelles Unternehmen steht für uns natürlich guter Service ganz oben!